Fan Forum
Remember Me?
Register Calendar Affiliates Forum Leaders Random Forum Info Center FAQ

New Forum Polls:      Celebrities    |      Music Artists    |      TV Shows    |      Request a Forum

Closed Thread   Post New Thread

Thread Tools

Old 07-07-2008, 01:18 PM
Loyal Fan

Freckles24's Avatar

Und da scheiden sich bei uns wieder die Geister Ich mag DJo deshalb nicht, weil ich es nicht verstehen kann und will, dass eben eine Jugendliebe immer präsent sein soll. Geht für mich ned...entweder die zwei lieben sich, dann probieren sie es aus und lassen sich nciht vom ersten Problem auseinander bringen. Und wenn nicht gehen sie ihr Leben weiter und Gefühle für den anderen gibt es nicht mehr. Alles andere finde ich kindisch. Oder eben Benutzen des anderen als security blanket. Und das ist wiederum nicht Liebe sondern Einreden von Liebe.
Das die beiden viel verbindet ist klar...aber das hat nichts mit Liebe zu tun..Freundschaft ja...und evtl auch Seelenverwandtschaft, denn das beziehe ich, wie auch bei Jen/Jack eher auf die Frendschaftsebene...

So auch Ende S4...Joey wird von Pacey verlassen...küssen wir halt Dawson, der arme Trottel wartet ja eh immer darauf
icon: viki
Freckles24 is offline  
Old 07-08-2008, 04:13 AM
Ultimate Fan

raphi1860's Avatar

stimmt, da werden wir uns wohl ned einig

ich seh das bei DJo ja schon auch so, dass die einfach immer viel zu viel gelabert und nachgedacht haben und dass es dann im endeffekt nie so richtig gestimmt hat zwischen den beiden... das hat mich ja alles total genervt, aber deswegen kann ich ja nicht sagen, dass da nie mehr was sein wird - was ja offensichtlich dann auch ned so war. und eben, es is offensichtlich, dass die beiden durch sehr sehr viel verbunden werden, und auch wenn das vll nicht die große liebe ist, isses doch sehr schwierig, da bei so einer konstellation eine grenze zu ziehn... nur deswegen find ich, dass doch dann ein PJo-ende, wo aber DJo befreundet bleiben, nicht wirklich garantieren kann, dass da nie mehr was passiert... dass es sie nicht unbedingt glücklich macht, is eine andre sache...

naja, ich will hier jetz echt ned ewig DJo und dawson verteidigen ich hoff, ich kann bald mal wieder ne folge schaun
You're still holding my heart
You come crashing down
raphi1860 is offline  
Old 07-08-2008, 07:36 AM
Loyal Fan

Freckles24's Avatar

Aber daswürde ja immer heißen, wenn ich mal mit jm zusammen war, es hat nicht funktioniert, und einiges wurde aber nicht geklärt...dann ist immer die Gefahr da, dass ich da mal wieder was passiert.
Glaub ich halt nicht...man schließt mit sowas ab..spätestens wenn man sich neu verliebt, und zwar wirklich. Im Leben ändert sich so vieles so schnell...
Und DJo sind als Freunde ok, mehr aber auch nicht.

Das Serien-Finale hat dann für mich endgültig gezeigt, dass Joey die Sache zumindest realistisch gesehen hat. Sie hat sich bewusst für Pacey entschieden...und Dawson klar gemacht, dass sie sich "nur" als Freunde lieben. Während er ihr immer noch nachhing, was ich nicht sonderlich gesund finde Aber das musst du ja selber mal sehen ... irgendwann
Freckles24 is offline  
Old 07-09-2008, 02:48 AM
Ultimate Fan

raphi1860's Avatar

ich geb ja zu, dass ich in serien dazu neig, auf die "alten" beziehungen zu stehn, die nie so ganz vergessen werden aber DJo haben doch eindeutig ne ganz besondere ausgangsposition dadurch, dass sie schon immer beste freunde waren, und dass dann eben irgendwie in ne beziehung übergegangen is... ich hab so was selber noch nie mitgemacht, aber ich denk mir eben einfach, dass es danach dann extrem schwer is, wieder zur normalen freundschaft zurückzukehren, wenn man eben eindeutig auch schon mal mehr gefühle füreinander hatte (oder teilweise immer noch hat...).

ich glaub, ich seh dem ganzen reltiv gelassen ins auge und entscheid mich nicht 100%ig für ein paar, weil joey mir einfach ned so ganz passt. ich mein, ich hab nix gegen sie, aber wenn sie heult, heul ich nicht mit deswegen kann ich das triangle ganz gut aushalten, und bei pacey fühl ich zwar mit, wunder mich aber teilweise ein ganz kleines bisschen, was er von ihr will

hast du mal was von tine gehört jetz?
You come crashing down
raphi1860 is offline  
Old 07-09-2008, 06:55 AM
Loyal Fan

Freckles24's Avatar

Joey passt mir auch ganz und gar nicht...eigentlich fand ichs immer traurig, dass sie es geschafft hat, da so einen Hass zwischen den zwei Jungs zu erzeugen...sie sagt ja auch selbst mal "Niemand ist das wert, schon gar nicht ich!"
Jaaaaa, Joey, jeder DC-Zuschauer ist eigentlich auch dieser Meinung

Unglaublich ausflippen hätte ich können, als sie Dawson dann ins Haus nachrennt und Pacey stehen lässt...da bricht jedes Mal mein Herz Sie hätte sich auch nicht so auf sein Ultimatum, etc. einlassen dürfen...ich denke dann wärs auch nicht so weit gekommen.
Also, ich bin hin und hergerissen ob ich Dawson oder Joey weniger mag Ich liebe halt Pacey über alles...wasauch nciht wenig an Josh Jackson liegt...so ein heißer Typ Musst dir mal neue Fotos von dem anschauen...das wird immer besser...der ist doch mit Diane Kruger zusammen, und deshalb ziemlich oft in Klatschzeitschriften und so.
Hab nie verstanden, wie jemand Dawson so toll finden kann...JVDB find ich nicht so prickelnd.
Freckles24 is offline  
Old 07-09-2008, 09:14 AM
Ultimate Fan

raphi1860's Avatar

ja josh schaut echt ned schlecht aus das hätt ich aber in der ersten staffel oder so nie gedacht ich fand die da alle eher... seltsam so in season 3 wird joey dann find ich auch langsam hübscher, oder einfach besser hergerichtet nehm ich mal an... vll liegt das ja auch an der zeit, aber mit was für klamotten die da manchmal dahergekommen is, schon sehr unvorteilhaft und dieses mundwinkelhochziehn is echt auch sowas ganz besonderes macht KH das eigentlich immer oder war das extra?
You come crashing down
raphi1860 is offline  
Old 07-09-2008, 09:44 AM
Loyal Fan

Freckles24's Avatar

Fand auch, dass S3 für alle Cast-Mitglieder ein großer Fortschritt bezüglich des Aussehens war Die Klamotten in S1/2 waren echt Wahnsinn...aber vl sind das wirklich die 90er...man muss sich ja bloß mal Beverly Hills anschauen...war ja ähnlich
Keine Ahnung ob KH das immer macht Vielleicht war das am Anfang unbewusst von ihr und dann dachten sie, dass das zu Joey ganz gut passt!
Freckles24 is offline  
Old 07-09-2008, 09:48 AM
Ultimate Fan

raphi1860's Avatar

BH hab ich noch gar nie gesehn, und ich befürcht fast, dass mri das dann doch ein bissl zu alt is

also dieses mundwinkelhochziehn nervt mich dermaßen!! schlimm!

jetz bin ich dann wieder weg für heute, aber morgen kann ich hoffentlich wieder weiterschaun
You come crashing down
raphi1860 is offline  
Old 07-09-2008, 09:56 AM
Loyal Fan

Freckles24's Avatar

Naj, aber wenn du mal gar keine Serie mehr zum Anschauen hst, solltest du BH schon nachholen...ich hab das schon als Kind gesehen und habe es geliebt...
Außerdem siehst du in dieser Serie die Mutter aller triangles Brenda/Dylan/Kelly!!!
Da gehts jetzt noch heiß her in den Foren..das waren glaub ich die ersten shipper wars...und die hören wohl nie auf!

Du hast ja bloß noch 3 Folgen in S3 Die sind für mich alle der Hammer - natürlich gespickt mit DEN PJo Momenten!
Freckles24 is offline  
Old 07-09-2008, 02:06 PM
Ultimate Fan

raphi1860's Avatar

da bin ich doch nochmal

naja, dass ich gar nix mehr zum anschaun hab, das passiert so schnell glaub ich nicht jetz schau ich erst noch DC season 3 fertig, wozu ich ja auch lang genug gebraucht hab, und dann kommt hoffentlich OC season 4, wenns meine freundin mal rausrückt dann gehts mit DC weiter, und über den sommer will ich dann auch noch gossip girl anfangen, bei OTH season 1 schaun und grey's auch nochmal von vorne, was ich eh nicht alles schaff... was schaust du im moment so?

bin auch gespannt auf die letzten folgen
You come crashing down
raphi1860 is offline  
Old 07-10-2008, 06:18 AM
Loyal Fan

Freckles24's Avatar

Gott, was schau ich im Moment Hm, ich versuche gerade, Roswell und OC von vorne zu schauen...komm aber ned sehr weit. Aber über den Sommer schaff ichs schon!
Naja, zwischendurch, wenns ein bisschen "seichter" sein soll guck ich immer Friends...aber da krieg ich nie alle 10 Staffeln auf einmal durch, hab schon 10mal oder so von vorne angefangen
Ab September bin ich dann eh wieder im Stress mit OTH, Gossip Girl, Lost und Greys...glaub zumindest dass die alle da weitergehen!
Freu mich schon wenn du Gossip Girl schaust...gefällt dir bestimmt!
Freckles24 is offline  
Old 07-10-2008, 07:53 AM
Ultimate Fan

raphi1860's Avatar

auch wenn ich bei GG dann sicher auch dein hasspaar wieder mag? im herbst soll das doch glaub ich auf pro7 kommen, mal schaun, ob ichs davor noch hier seh...

das is immer schwierig, was von vorne bis hinten durchzuschaun, gell... am ende schau ich dann immer die gleichen folgen, und das ärgert mich auch, weil ich ja auch mal wieder den gesamtzusammenhang haben will...

ja september is dann wieder was los aber ich finds auch ned schlecht, wenn man dann wieder so was schönes hat, wo man sich drauf freuen kann, wenn schon der sommer und die ferien vorbei sind!
You come crashing down
raphi1860 is offline  
Old 07-10-2008, 08:14 AM
Loyal Fan

Freckles24's Avatar

Hm, bei Gossip Girl kann ich dich eigentlich gar ned einschätzen...da bin ich echt gespannt wen du shippst.
Ich hab eigentlich bei der ersten Folge auch bloß gewusst, wen ich sicher nicht shippe - wie bei OTH. Bis ich dann meine Paare hatte hat gedauert...aber jetzt bin ich da auch besessen
Freckles24 is offline  
Old 07-10-2008, 08:24 AM
Ultimate Fan

raphi1860's Avatar

ja dann is das ja alles mal unvorhersehbar

von tine hast du nix gehört oder?
You come crashing down
raphi1860 is offline  
Old 07-10-2008, 08:31 AM
Loyal Fan

Freckles24's Avatar

Ne..leider nicht Vielleicht is sie auch grad extrem im Stress, man weiß ja nie. Da kommt man dann oft zu gar nix...
hast du schon weitergeschaut?? ich möchte soooo gerne grad richtig über Dawson lästern..und "Show me love" bietet sich da an!
Freckles24 is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Thread Tools
Show Printable Version   Show Printable Version
Email this Page   Email this Page

Posting Rules