View Single Post
Old 01-19-2017, 11:42 AM
  #69
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hallo Kathrin! Schön, dass du wieder da bist. Super, dass mit der Geburt alles gut verlaufen ist. Freut mich sehr für dich., Und wie heißt er?
David ist der Rufname dann kommen noch zwei andere .

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Scheinbar scheint's besonders gut im Wasser zu schmecken. Die eine mag es ja, Menschen im Pool zu vcerspeisen. Allerdings auch nicht mehr, seitdem die Protagonisten herausgefunden haben, dass es sich um Sirenen handelt.
Stimmt ich glaube wirklich das war nur für den dramatischen Effekt. Viel mit Wasser haben die Sirenen ja in der Serie nicht mehr zu tun. Wäre bestimmt anders wenn MF auf einer Insel liegen würde.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline