View Single Post
Old 12-17-2016, 06:09 AM
  #44
Alayne
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Am Ende lässt der Stefan den Damon dann auch fallen Sieht doch so aus als ob er ihn da mit vervain ausschaltet in der Promo und dann im Krankenhaus foltern lässt. Währt alles nicht so lange
Denke auch mal, dass das so enden wird. Der Ripper ist zu hart für Damon. Wobei Stefan in der Rückblende auch nicht der Ripper aus den 20ern war, der das Töten genießt. Gut für ihn, dass Seline ihn in einem Moment erwischt hat, wo er mit einem -Gesicht die Leute abgemurkst hat.


Quote:
Achso, dachte du hast das mitbekommen Der Chris musste eine Convention absagen und hat dafür wohl für TVD gefilmt. Paul hat auch ein Foto von Chris, sich selbst und seiner Freundin Phoebe gepostet.
Wäre nur schön wenn man nochmal Bonnie/Kai zu sehen bekommen würde. Aber darauf sollte man nicht hoffen.
Oh, interessant. Wieso wurde das nicht im Spoiler-Thread gepostet, hmmmm?
Also, ich sehe da schon Hoffnung, dass wir da irgendwas bekommen werden, weil Bonnie schon ein großer Grund für Kais Handlungen war und dafür, dass es zu dem Curse gekommen ist. Elena war Kai ja recht egal. Von daher könnte das eigentlich schon sehr gut sein.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline