View Single Post
Old 12-16-2016, 05:31 AM
  #43
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das stimmt. Und Salvatore-Stans, die sich über die gemeinsame off!Zeit freuen würden, gibt's schon lange nicht mehr. Denke auch mal, dass man das mal zeigen wollte, wie beide gemeinsam abgeschaltet sind, weil man das noch nie hatte. Tja, vor 4 Staffeln hätte das sicher noch Leute schockiert.
Am Ende lässt der Stefan den Damon dann auch fallen Sieht doch so aus als ob er ihn da mit vervain ausschaltet in der Promo und dann im Krankenhaus foltern lässt. Währt alles nicht so lange

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Davon wusste ich gar nichts. Aber ich begrüße das, da da das bedeuten sollte, dass Bonnie nicht sterben muss. Endlich ein Hoffnungsschimmer.
Achso, dachte du hast das mitbekommen Der Chris musste eine Convention absagen und hat dafür wohl für TVD gefilmt. Paul hat auch ein Foto von Chris, sich selbst und seiner Freundin Phoebe gepostet.
Wäre nur schön wenn man nochmal Bonnie/Kai zu sehen bekommen würde. Aber darauf sollte man nicht hoffen.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline