View Single Post
Old 12-15-2016, 11:04 AM
  #42
Alayne
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Vielleicht dachten sie, dass man mit der Ripper-Storyline noch Menschen beeindrucken kann aber wie oft das umgeschrieben wurde und schon wiederholt wurde das macht das einfach nicht mehr interessant.
Musste nur lachen über Stefan den Weihnachtsmann. Also haben sie wohl diese Szenen von Paul früher gedreht, weil er doch da seinen Bart trägt.

Das stimmt. Und Salvatore-Stans, die sich über die gemeinsame off!Zeit freuen würden, gibt's schon lange nicht mehr. Denke auch mal, dass man das mal zeigen wollte, wie beide gemeinsam abgeschaltet sind, weil man das noch nie hatte. Tja, vor 4 Staffeln hätte das sicher noch Leute schockiert.


Quote:
Was sagst du eigentlich zur möglichen Rückkehr von Kai ... wahrscheinlich nur um den Plot rundum Bonnie/Elena aufzulösen, oder? Wenn er Szenen hat mit Ian, dann geht es bestimmt darum.
Davon wusste ich gar nichts. Aber ich begrüße das, da da das bedeuten sollte, dass Bonnie nicht sterben muss. Endlich ein Hoffnungsschimmer.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline