View Single Post
Old 12-04-2016, 03:40 AM
  #35
Alayne
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Und für die nächsten beiden Folgen steht Kat immer nur als also staring Da weiß man überhaupt nicht was sie zu tun bekommt in der Folge.
Oh ja. Momentan wirkt ja nichts vorausdeutend für einen Tod von Bonnie, aber die Serie kann da immer sehr fix sein.

Quote:
Aber die Stimmgabel hat doch jetzt die Sybil oder? Frage mich wer die mal erfunden hat. Lol sollten es doch alle wie der Odysseus mit seiner Crew gemacht hat ... Wachs in die Ohren stecken, damit man das Geträllere von den beiden nicht mehr hört.
Sicherlich. All diese Parallelen. Das kommt ja auch bei Seline und Sybil wieder vor. Die Seline hat die Sybil im Sterben liegend doch auch durch diesen Deal mit dem Cade zur Unsterblichkeit gezwungen. Aber lol ... die beiden sind dann irgendwie erwachsen geworden und haben dann aufgehört zu altern oder wird der ihr Altern nur stark verlangsamt?
Scheinbar gealtert bis zum Erwachsensein und dann aufgehört. Teil des Vertrags mit Cade war ja, dass sie auf ewig schön jung bleiben wollten. Aber Kinder wollten sie wohl auch nicht mehr sein.

Quote:
Ok dann warten wir mal gespannt
Denke ja immer noch an ein Ende von wegen Elena wacht aus dem Koma auf nach dem Unfall mit ihren Eltern und sie und ihre Eltern haben überlebt, sie hat eben nur das ganze Zeug geträumt.
Das kann ich mior gar nicht vorstellen, aber mal sehen.

Quote:
Ob die Bonnie die beiden unterrichtet hat mit Zaubersprüchen? Das wäre ja eigentlich mal ganz knuffig anzusehen um ehrlich zu sein.
Wäre auch mal was anderes als immer nur noch Bonenzo. Da möchte ich eigentlich auch noch mehr haben.
Quote:
Das mit Kate fand ich auch schade ... aber die Szene da mit Scott als sie gegen Amaru in sich ankämpft fand ich schon sehr emotional. Sonst hat man eben wirklich nicht viel mitbekommen von dem was in Kate vorgeht. Das ist bei solchen Storylines immer sehr blöd.
Stimmt, die Szene mochte ich auch, aber diese Szenen konnte man ja an einer Hand abzählen.

Quote:
Lol Scott fand ich etwas seltsam mit seiner Band. Nun ja, dass sie sich die Bösewichte aus dem Publikum rausgesucht haben fand ich schon gut, aber ich hätte nie gedacht, dass der Scott so ein begnadeter Musiker ist.
Da ist ja auch unsere falsche Sarah Salvatore mal kurz zu sehen gewesen im Plot von der Santanico.
Aber dass er Musiker ist, kam, meine ich schon, direkt in S1 vor. Und ob begnadet oder nicht, kann man sich drüber streiten - fand ich schon glaubwürdig.
Stimmt, die kam mir bekannt vor, aber erkannt hatte ich sie nicht. Hatte ja auch nur ein kurzes Gastspiel.

Quote:
Freddie hab ich überhaupt nicht verstanden ... ist der wieder zusammen mit seiner Frau? Einmal hat er doch diesen weiblichen Bodyguard von der Vergonza geküsst und dann hab ich gedacht er fängt etwas mit der Tochter seines Mentors an. Das war alles so verwirrend.
Lol das mit dem Opfer und als Kate in diese Hölle gegangen ist fand ich auch seltsam, weil sie wirklich zusammen mit dem Richie in der nächsten Szene wieder rausgekommen ist.
Auf Freddie kam ich auch nicht so wirklich klar. Er scheint mir als Peacekeeper auch ehrlich gesagt mehr mit den Culebras zu tun zu haben als wirklich der menschl. Bevölkerung zu helfen. Gerade auch diese Zusammenarbeit mit dem Tanner war sehr fragwürdig. Man hat ja gesehen, dass der immer noch Menschen futtert mit seiner "Family", aber da hat der Freddie auch schnell weggesehen.
Denke du hast recht und da hatten sie ANgst, dass die Show gekickt wird. Schade, hätte diesen Plot interesant gefunden und auch genr mehr von Xibalba gesehen, aber gut. Der Tanner kommt aber sicherlich auch wieder zurück.

Quote:
Das Kat board ist wie ausgestorben Damit schaffen wir nicht die Mindestpost-Anzahl diesen Monat.
Schade. Mit dem Ender der Show wird dann wohl auch früher oder später hier Schluss sein.


Hast du schon die letzte Folge von TVD geguckt? Szene der Folge ist für mich immer noch, wie Alaric Damon gekillt hat. Und wie sauer er da war. Das hätte ich nicht erwartet. Die ganezn Dalaric-Shipper sind bestimmt entsetzt und finden das ganz, ganz OOC. ABer man hat schon gesehen, dass Alaric, seit er seine Kids hat, lieber Abstand zu Damon hat/ihn am liebsten ganz aus seinem Leben hätte.Er braucht nur nicht so zu tun, als ob er das für Tyler getan hätte. Der war ganz sicher nicht seine Motivation.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline