View Single Post
Old 11-22-2016, 10:43 AM
  #30
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich habe gerade die beiden letzten Folgen auf einen Rutsch geguckt. Muss sagen, dass mir die mit der Siren-Backstory besser gefallen hat. In der letzten mochte ich den Bonnie/Enzo-Plot, fand es aber ansonsten etwas dröge. Das Drama um Damon zieht sich doch sehr. Er ist switched off/böse - nein, doch nicht ganz, aber jetzt - nein, doch nicht, aber jetzt... Kann auch gut verstehen, dass man sich als Damon-Fan was anderes für die letzte Staffel gewünscht hat. - Aber kann man jetzt sagen, dass er eine Art Knecht Ruprecht geworden ist?
Lol das mit Damon geht mir genauso und dann dieses ganze herumgetanze auch von Alaric für Elena den Tagebucheintrag zu schreiben (damit übertreiben sie es diese Staffel) und zu erwähnen, dass Tyler von Damon umgebracht wurde. Ich frage mich ob das überhaupt zur Sprache kommt ... und wenn Tyler zurückkommt dann sowieso nicht. Das interessiert Elena doch einen feuchten Kehricht.
Die Siren-Storyline fand ich jetzt auch nicht so besonders ... aber besonders das mit dem Cade war so seltsam. Warum ist gerade er der "Teufel" oder der Herr der Unterwelt ... alles sehr schwammig für mich. Das macht nicht wirklich einen Sinn, der hat ja nicht viel gemacht in seinem Leben.
Würde es doch aber interessant finden wenn Stefan da seinen Job übernimmt

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Scheinbar wohl doch nicht. Hat wohl einfach so eine Auszeit?
Der ist ja doch sehr prominent in der Promo also wollte man seinen Part wohl nur verstecken.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich muss da demnächst mal aufholen. Allerdings keine Idee, wann ich das schaffen werde.
Viel Erfolg dabei.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
trifft es schon.
So sieht es aus
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline