View Single Post
Old 11-12-2016, 11:02 AM
  #27
Alayne
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
So, die letzte Folge habe ich noch nicht gesehen. Das werde ich wohl morgen frühj nachholen.

Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Fand ich auch
Wieder einmal einig.

Quote:
Das fand ich auch sehr gut, das war wirklich mal gut gelungen. Und natürlich war es auch super, dass endlich mal Bonnies Wahl im Fokus stand und nicht die von jemand anderen der für sie etwas entscheidet. Das hatten wir schon so oft.
Dass die Wahl so eindeutig auf Enzo gefallen ist, hat mich nicht wirklich überrascht vor allem weil auch Damon gerade Enzos Herz in der Hand hielt. Das war dann noch so eine Entscheidungshilfe und Bonnie wusste einfach von Beginn an (auch durch Sybil) dass niemand sich sonst für Enzo entscheiden würde.
Finde ich sowieso lustig, weil doch immer dieser Fokus darauf war, dass niemand Damon erwählt. Lol. Stefan wählt ihn immer.
Ja, im guten wie im schlechten war es typisch TVD wie es Elena und später auch Caro hatten. Sogar ein anderes Mädchen wurde für Bonnie unter den Bus geworfen.
Das haben sie schon recht schbnell klar gemachtr, dass da Enzo gewähjlt werden wird, aber Bonnies klare Worte hätte ich nicht unbedingt so erwartet. Die Szene im Auto, wo Bonnie sagt, dass niemand für Enzo kämpft, war aber auch sehr gut. Man konnte echt gut mit allen beteiligten Chars mitfühlen. War schon gut gemachtes Drama.
Hehehe, das stimmt. Erwarte in der Hinsicht aber auch noch ein pay-off, wo doch jetzt die letzte Staffel läuft.


Quote:
Das fand ich auch und lol dazu, dass Sybil sich in die Erinnerungen einschleusen muss mit den selben Klamotten die auch Elena und dann Bonnie getragen haben.
Jaa,a, aber auch recht geschickt gemacht von den Schreibern, dass man dadurch nochmal viele alte TVD-Momente zu sehen bekommt.

Quote:
Aber Kat hat doch angeblich gespoilt, dass im Midseason-Finale ein wichtiger Charakter stirbt. Wenn sie da nicht wieder übertrieben hat.
Alles ist möglich.
Quote:
Ja das ging ratz/fatz ... aber der Trevino soll ja noch vor ein paar Wochen gefilmt haben. Außer das sind irgendwelche Flashbacks. Aber große Informationen hat er doch nicht offenbart, ich dachte JP hat gemeint, dass er einiges durch seine Arbeit für die Armory wissen würde. Seltsam.
Damit hast du wahrscheinlich recht vor allem weil ja Bonnie so glücklich mit Enzo ist.
Aber die bringen jetzt immerzu so ein foreshadowing für Bonnie/Enzo und Hochzeit und das gemeinsame Alt-werden ... das ist so seltsam, planen sie etwas?
Flashbacks könnten es auch sein oder es wird doch noch eine Art andere Seite geben. So ein Plot a la Damon muss als Sühne ihn dann noch aus der Hölle fischen und kurzzeitig seinen Platz einnehmen. Noch ist alles drin.
Die Armory ist so eine komische Einrichtung. Hab immer noch nicht so recht geschnallt, was die alles macht und wie viel Leute da mitarbeiten.
So ein Foreshadowing bei TVD ist immer gefährlich.

Quote:
Das tut mir wirklich leid für die Fans.


Quote:
Das habe ich auch nicht verstanden, das war so seltsam von beiden Seiten. Warum wollte Damon gerade dem Tyler nachgehen ... hätte Sybil ihn nicht eher nach dem Sarg mit Elena schicken müssen oder hat das DAmon vor ihr noch verheimlicht?
Interessieren wird das keinen .... da scheint der Fokus auf anderen Dingen zu liegen nächtste Folge.
Vielleicht wollte die Sybil ihn ausgeschaltet haben, weil er wichtige Infos hatte.
Sybil sollte schon fragen, wo diese Elena steckt. Ich weiß nicht, ob sie bisher was vom Fluch und dem Sarg weiß.


Quote:
Das ist noch nicht so wirklich klar, weil die Schauspieler wohl von ihren Verträgen freigestellt wurden, aber es könnte auch noch eine vierte Staffel geben.
Die Kisa war aber nur in drei Folgen der Staffel zu sehen, das fand ich schon sehr schade, da war es wohl aber wegen dem Filmprojekt dass die Schauspielerin hatte.
Das mit dem freigestellt klingt aber nicht so gut.
Hat dir die Staffel gefallen?

Quote:
Wirst du eigentlich das Gilmore Girls Revival anschauen?
Nein, hab schon die Serie damals nicht geguckt. Und du?
Quote:
Bin nochmal im Krankenhaus in Leverkusen von Mittwoch bis wahrscheinlich Freitag. Also viel Spaß bis dahin.
Wünsche dir alles, alles Gute!
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline