View Single Post
Old 10-18-2016, 02:02 AM
  #16
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, hbae schon Adventskalender-Schokolade bekommen. Aber erstmal ist ja bald Halloween.

Ja, aber ich wüsste nicht, was man davpn gut nehmen kann als Titel. UNd ja, lang, lang ist es her. Damals hab ich ja noch studiert.

Ist das dann diese Isabelle oder wie die nochmal hieß. Dieser Char, den man von den Casting-News kennt.

Nicht mehr lange. Vielleicht noch eine weitere Staffel nach der nächsten, aber mehr kann ich mir da irgendwie nicht vorstellen. Bei TO sind JP und MN wohl beide gleich Chef. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er mehr zu sagen hat als JP. UInd er hat ja schon in der letzten Pilot Season auch versucht, eine neue Serie zu starten, die dann aber wohl noch nichtmal zu einem Piloten wurden, meine ich. AUch sowas, was auf Comics beruhte, aber nicht mit Superhelden. Da sehen sie wohl auch schon seit längerem ihre Felle davon schwimmen,
Ich noch nicht, da muss ich meine Mutti mal fragen

Ja wir sind halt nicht so kreativ wie JP und ihre Schreiber

Weiß ich überhaupt nicht ich hab mir das vor vielen Wochen vielleicht durchgelesen und wieder vergessen.
Was hälst du davon, dass Miss Mystic Falls und Jahrzehnten-Tänze wieder ein Comeback haben?

Deswegen ist die JP ja auch auf der Suche und vielleicht schon erfolgreich gewesen ... müssen wir abwarten.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline