View Single Post
Old 10-15-2016, 10:03 AM
  #15
Alayne
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Ja, man sieht schon Adventskalender in den Supermärkten und Weihnachtschokolade. Das bringt einen erst recht noch auf den Boden der Tatsachen

Der Monolog den er geführt hat bevor er dieses Mädchen nach der Miss Mystic Falls Wahl gebissen hat. Oder kam das dann noch später. Ich weiß es nicht mehr so richtig. Ist ja auch schon sieben Jahre lang her

Das kann natürlich alles passieren und hast du schon die neue Promo gesehen. Darin sieht es ja so aus als ob dieses Wesen im Wasser abgetaucht ist und Enzo und Damon es mit Körpern füttert. Wahrscheinlich braucht es wirklich Frischfleisch um sich nach der langen Zeit in der Gruft zu regenerieren und dann kommt es als junge Frau aus dem Wasser.
Lol das erinnert mich jetzt etwas an Meerjungfrauen und ihre Mythologie

Das ist wahr ... müssen wir einfach abwarten.
Was glaubst du wie lange es TO noch machen wird? Kann mir nicht vorstellen, dass es noch lange laufen wird. Vielleicht nochmal eine halbe Staffel wenn überhaupt und die JP hat doch angeblich schon ein neues Projekt für ABC. Aber bei TO ist der Narducci der große Chef, oder?
Ja, hbae schon Adventskalender-Schokolade bekommen. Aber erstmal ist ja bald Halloween.

Ja, aber ich wüsste nicht, was man davpn gut nehmen kann als Titel. UNd ja, lang, lang ist es her. Damals hab ich ja noch studiert.

Ist das dann diese Isabelle oder wie die nochmal hieß. Dieser Char, den man von den Casting-News kennt.

Nicht mehr lange. Vielleicht noch eine weitere Staffel nach der nächsten, aber mehr kann ich mir da irgendwie nicht vorstellen. Bei TO sind JP und MN wohl beide gleich Chef. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er mehr zu sagen hat als JP. UInd er hat ja schon in der letzten Pilot Season auch versucht, eine neue Serie zu starten, die dann aber wohl noch nichtmal zu einem Piloten wurden, meine ich. AUch sowas, was auf Comics beruhte, aber nicht mit Superhelden. Da sehen sie wohl auch schon seit längerem ihre Felle davon schwimmen,
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline