View Single Post
Old 10-12-2016, 04:15 AM
  #14
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Danke, hatte ich. DIeses Jahr ging bisher aber auch megaschnell rum. Bald haben wir ja schon wieder Weihnachten!

Odfer was aus seinem Monolig, als er da ohne Ring in die Sonne gehen wollte in "Blood Brothers".

Eventuell kann ich mir noch Tyler vorstellen. Mehr aber auch nicht... SIe könnten ja es so machen, dass dieses Wesen, das sie in ihrem Griff hat, letztlich zu Enzos Tod führt und dann wird die große Dramatik gemacht, dass es Damon genauso gehen könnte und er muss dann gerettet werdeb,

Stimmt, irgendsowas war. Die Frage ist, ob die das abhält, die trotzdem irgendwie einzubauen. Denke schon, dass gedacht wird, dass die in der letzten Staffel auch auftauchen sollen.
Bin auch immer noch gespannt, ob wer von TVD dann zu TO wechselt.
Ja, man sieht schon Adventskalender in den Supermärkten und Weihnachtschokolade. Das bringt einen erst recht noch auf den Boden der Tatsachen

Der Monolog den er geführt hat bevor er dieses Mädchen nach der Miss Mystic Falls Wahl gebissen hat. Oder kam das dann noch später. Ich weiß es nicht mehr so richtig. Ist ja auch schon sieben Jahre lang her

Das kann natürlich alles passieren und hast du schon die neue Promo gesehen. Darin sieht es ja so aus als ob dieses Wesen im Wasser abgetaucht ist und Enzo und Damon es mit Körpern füttert. Wahrscheinlich braucht es wirklich Frischfleisch um sich nach der langen Zeit in der Gruft zu regenerieren und dann kommt es als junge Frau aus dem Wasser.
Lol das erinnert mich jetzt etwas an Meerjungfrauen und ihre Mythologie

Das ist wahr ... müssen wir einfach abwarten.
Was glaubst du wie lange es TO noch machen wird? Kann mir nicht vorstellen, dass es noch lange laufen wird. Vielleicht nochmal eine halbe Staffel wenn überhaupt und die JP hat doch angeblich schon ein neues Projekt für ABC. Aber bei TO ist der Narducci der große Chef, oder?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline