View Single Post
Old 10-09-2016, 02:14 AM
  #13
Alayne
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Vielen Dank, alles Gute nachträglich für dich aber auch, habe ich vor lauter Stress und dem Packen von Sachen auch vergessen Hoffe du hattest einen schönen Tag.

Vielleicht "I'm the good brother" ... oder wie war das Zitat vom Stefan nochmal als er da in seinem Ripper-Monolog war.

Es soll ja angeblich jemand "Großes" im Midseason Finale sterben ... da könnte ich mir im Moment nur Enzo oder halt Bonnie vorstellen.

Das wäre natürlich möglich, aber sind die nicht alle irgendwie eingeschläfert worden oder auf Eis?
Danke, hatte ich. DIeses Jahr ging bisher aber auch megaschnell rum. Bald haben wir ja schon wieder Weihnachten!

Odfer was aus seinem Monolig, als er da ohne Ring in die Sonne gehen wollte in "Blood Brothers".

Eventuell kann ich mir noch Tyler vorstellen. Mehr aber auch nicht... SIe könnten ja es so machen, dass dieses Wesen, das sie in ihrem Griff hat, letztlich zu Enzos Tod führt und dann wird die große Dramatik gemacht, dass es Damon genauso gehen könnte und er muss dann gerettet werdeb,

Stimmt, irgendsowas war. Die Frage ist, ob die das abhält, die trotzdem irgendwie einzubauen. Denke schon, dass gedacht wird, dass die in der letzten Staffel auch auftauchen sollen.
Bin auch immer noch gespannt, ob wer von TVD dann zu TO wechselt.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline