View Single Post
Old 10-08-2016, 12:11 PM
  #12
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Freut mich, dass alles gut verlaufen ist. Und, das hab ich ganz vergessen: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Das habe ich leider total verpeilt.

Oh, das hatte ich gar nicht bemerkt. Mir fallen kaum gute S!-Zitate dafür ein auf Anhieb. Nur so so Sachen wie "with a Salvatore on each arm, you are doomed" (lol), was garantiert nicht kommen wird, da die Triangle-Zeiten längst passé sind, und "I Believe in killing the messanger. Why? Because it sends a message." Viel zu lang..... Vielleicht kommt da noch mehr aus den Tagebucheinträgen von Elena und Stefan. Da sind sicherlich mehr Zitate, die auch auf andere Kontexte übertragbar sind.

Bei Enzo bin ich mir nicht sicher, wie sehr sie an ihm hängen. An sich könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn killen und sich dann in der restlichen Staffel mehr auf den Core Cast, der seti S1 dabei ist konzentrieren. Aber wer weiß. Wenn KW gern für Damon schreibt, dann hat er vielleicht auch Gefallen an Enzo.

Klaus, Rebekah und Elijah werden sicherlich aber auch nochmal zum Good-Bye vorbeikommen in S8. Vielleicht haben die da ja dann Infos zum First Evil von TVD.
Vielen Dank, alles Gute nachträglich für dich aber auch, habe ich vor lauter Stress und dem Packen von Sachen auch vergessen Hoffe du hattest einen schönen Tag.

Vielleicht "I'm the good brother" ... oder wie war das Zitat vom Stefan nochmal als er da in seinem Ripper-Monolog war.

Es soll ja angeblich jemand "Großes" im Midseason Finale sterben ... da könnte ich mir im Moment nur Enzo oder halt Bonnie vorstellen.

Das wäre natürlich möglich, aber sind die nicht alle irgendwie eingeschläfert worden oder auf Eis?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline