View Single Post
Old 09-26-2016, 03:27 PM
  #9
Alayne
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Auf jeden Fall wird er in einem Kampf mit dem Damon bestimmt verletzt oder am Ende kommt dann noch die Dame aus der Gruft dazu.

Auch wieder wahr.
Genauso wie der Matt bestimmt ... aber nur für Bonnie sieht es doch am schlechtesten aus

Kann ich mir vorstellen. Was wäre jetzt noch so einer deiner Muss-Zitate als Titel?
"I will always choose you" ... wird bestimmt auch vorkommen. Das wäre jetzt mein Tipp.

Na wie schade ... jetzt wo sie doch auch noch die Wachsfiguren von Brad und Angelina umgestellt haben. Hast du Urlaub in London gemacht oder war das für die Arbeit?

Vielen Dank!
Das kann ich mir auch gut vorstellen.

Leider. Und wen ich ganz vergessen hatte: Enzo. Bei dem kann ich mir auch noch gut vorstellen, dass er vor dem Serienfinale draufgeht.

Gute Frage, kann mich an konkrete S1-Zitate kaum noch erinnern. Schade, dass "Hello Brother" direkt schon vorweggenommen wurde. Das wäre sonst ein sicherer Tipp gewesen.

Urlaub - auch noch diese Woche

__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline