View Single Post
Old 09-26-2016, 02:53 PM
  #8
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, der mischt da so mit und ich denke, das könnte schon mit seinem Tod für ihn enden. Übel zugerichtet wird er auf jeden Fall.

Na ja, da hat er Vicki geturned und allerhand ohne jeglichen purpose gemacht. Da muss ich Julie schon zustimmen.
Du scheinst aber recht mit deiner Spek mit der Nanny zu haben. Da wurde was von Julie in Verbindung mit Alaric angedeutet. Der kriegt schon noch sein Happy End.

Sie finden Damon ja eh so quotable. Da werden noch viele Damon-Zitate auf uns warten.

Haha, nein,. Hab da niemanden Bekanntes getroffen. Noch nicht mal deren Wachsfiguren.

Oh, da wünsche ich dir alles Gute un ddie Zeit schnell rumgeht.
Auf jeden Fall wird er in einem Kampf mit dem Damon bestimmt verletzt oder am Ende kommt dann noch die Dame aus der Gruft dazu.

Auch wieder wahr.
Genauso wie der Matt bestimmt ... aber nur für Bonnie sieht es doch am schlechtesten aus

Kann ich mir vorstellen. Was wäre jetzt noch so einer deiner Muss-Zitate als Titel?
"I will always choose you" ... wird bestimmt auch vorkommen. Das wäre jetzt mein Tipp.

Na wie schade ... jetzt wo sie doch auch noch die Wachsfiguren von Brad und Angelina umgestellt haben. Hast du Urlaub in London gemacht oder war das für die Arbeit?

Vielen Dank!
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline