View Single Post
Old 07-11-2016, 09:11 AM
  #12
BlackWhiteRose
Fan Forum Star

 
BlackWhiteRose's Avatar
 
Joined: Mar 2011
Posts: 145,910
Ich kann diese ganzen Reality Sendungen auch nicht leiden mit diesen Laiendarstellern oh mann (z.B. Berlin Tag und Nacht und solcher Kram eben), aber auch Doku Soaps oder Sendungen wie Schwiegertochter Gesucht oder Bauer Sucht Frau finde ich einfach nur zum davonlaufen.
Das Programm war in den 90ern echt besser da liefen noch schöne Sendungen.
Was die Serien von heute angeht da sind nur noch die aus den USA toll, da hängen sich die Macher mehr rein finde ich und sie schreiben einfach bessere Dialoge zumindest was die US Serien angeht, die ich so mag.
Sport schau ich selten. Höchstens mal EM und WM (auch die der Frauen!). Formel 1 ist mir zu laut und auch langweilig da fahren die nur rum das ist nicht spannend in meinen Augen. Sorry.
Sonst schau ich mal Quarks und Co oder auch Kalkofes Mattscheibe (lohnt sich echt und der macht das sehr unterhaltsam!). Tele 5 ist eh toll da läuft auch Star Trek in der Wiederholung auch wenn es komisch ist das auf Deutsch zu hören. Ich spare noch auf die DVDs.
__________________
~My top ships:Brennan/Booth, Amy/Sheldon, Penny/Leonard, Angela/Hodgins, Gabrielle/Carlos, Piper/Leo, Buffy/Angel, Willow/Tara, Spike/Drusilla, Wesley/Fred, Janet/Steve, Clare/Steve, Kelly/Brandon, Kira/Odo, Ezri/Bashir, Jadzia/Worf, Troi/Riker, Hannah Caleb, Spencer/Toby, Bree/Trip~Thanks for 12 years of TBBT!~Aspie~ big Sheldon Cooper Fan~Icon by Code Green~I don´t care what complete strangers think of me because I don´t know them at all ~
BlackWhiteRose is offline   Reply With Quote