View Single Post
Old 07-11-2016, 05:55 AM
  #11
Fez
Elite Fan

 
Fez's Avatar
 
Joined: Nov 2005
Posts: 25,725
Wie schon erwähnt, ich entmotte meinen Fernseher üblicherweise nur für Sportevents - na Spaß beiseite. Am Wochenende läuft bei mir schon auch abends mal der Fernseher, aber selten mehr als 8 Stunden in der Woche (es sei denn es ist WM oder Olympia ). Mir ist das deutsche Fake-Reality Programm zu doof und deutsche Serien qualitativ zu schlecht. Wenn ich also etwas sehe, dann sind es in der Regel Filme. Serien kenne ich meistens schon aus dem Internet - ich schaue generell lieber im Originalton.

Wie ist es bei euch?
__________________
~Franziska

"The best number is 73. Why? 73 is the 21st prime number. Its mirror, 37, is the 12th and its mirror, 21, is the product of multiplying 7 and 3... and in binary 73 is a palindrome, 1001001, which backwards is 1001001.".
~Sheldon L. Cooper, PhD
Fez is offline   Reply With Quote