View Single Post
Old 12-07-2012, 09:57 AM
  #4
perrygraham
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Quote:
Aber wenn ich so mitbekomme, dass VOX nicht weitermachen will… schade- dann schau ich eben niiiiie wieder VOX ….
Naja, bei den Einschaltquoten kann man Vox nicht verübeln, dass sie Parenthood nicht mehr am Nachmittag bringen. Andererseits hätte es auch nicht 5.00 Uhr sein müssen....

Ich freue mich aufs Buch, weil ich a) denke, dass Lauren durchaus das Zeug zu einer guten Schriftstellerin hat und ich b) hoffe, dass das Buch lesbarer ist, als dass ihrer Großmutter

Und ich denke, dass Lauren dann doch ein wenig zu alt fürs Kinder kriegen ist.
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline