View Single Post
Old 12-05-2012, 02:09 PM
  #13
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Finde das Pairing einfach nur grausam und es hilft beiden Charakteren überhaupt nichts. Das hat letzte Folge wieder mal gezeigt. Außerdem sah das nicht aus wie Klaus/Caroline sondern wie JoMo/Candice hängen zusammen ab vor der Kamera

Naja ich kann Caroline und ihre Abneigung gegen Delena schon verstehen, nachdem wie er sie in S1 behandelt hat, aber das Problem ist, dass es in ihrem Rant gegen Damon nie darum ging sondern nur immer warum Stefan so toll ist und dafür bin ich nicht da. Beide Salvatores sind schrecklich.

Ach und das nächste Pairing, dass ich überhaupt nicht leiden kann und dabei mag ich Jennifer Morrison aber das pairing ist einfach too much für mich und da fehlt mir die Chemie zwischen den beiden Schauspielern.

Lol so geht es mir auch mit dem Shippen, besonders bezüglich Bonnie.

Da haben wir wirklich Pech So viele schauen die Serie ja aber wirklich auch nicht mehr, das hat Paula glaube ich im letzten Thread schon erwähnt. Mal sehen ob nochmal ein paar Leute zurückkommen und kommentieren.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline