View Single Post
Old 12-05-2012, 01:22 PM
  #9
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by flames of love (View Post)
Jepp du hast Recht was das Sire Bond angeht.

Also ich habe auch so meine Erfahrungen mit den unerfüllten Erwartungen. Darum gehe ich jetzt immer mit wenig Hoffnung in jede neue Folge so kann mich wenigstens nicht erschüttern.

Wie ich sehe bist du ein Bonnie Fan ? Oder?
Ihre Storyline geht bestimmt bald wieder etwas weiter, da sie ja jetzt langsam wieder hre Kräfte zurückbekommt.
Das ist die beste Lösung

Jap, ganz großer Bonnie-Fan aber ich bin mit ihrer Storyline auch nie richtig zufrieden, da bekommt man immer so ein paar Lichtblicke und dann wird es auf einmal wieder ganz dunkel. Ich hoffe einfach wir bekommen jetzt mehr Freundschaftsszenen, weil ich ziemlich enttäuscht bin was da abging so die ersten Folgen in dieser Staffel. Die haben sich ja überhaupt nicht darum geschert was mit Bonnie passiert ist. Da muss Stefan aufkreuzen und dann kommt er nur vorbei weil er auch was braucht. Das ist ziemlich dürftig.

Hast du eigentlich noch mehr Ships bei TVD neben DE? Wer sind denn deine Lieblingscharaktere?
Was schaust du noch für Serien?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline