View Single Post
Old 07-15-2003, 01:51 AM
Roswelldesertsky
Master Fan

Roswelldesertsky's Avatar

Quote:
Originally posted by Sternbetrachter:
<STRONG>ja, ich hab Roswell nur wegen A/I angeschaut ... auf einem anderen dt. Thread haben mich die anderen daraufhin ziemlich fertiggemacht ("wie kann man nur so dumm sein und eine Serie wegen eines Paares anschauen?" ...) [img]smilies/rolleyes.gif[/img]
ich hab keine Ahnung wie's dem Thread jetzt geht weil er mich nicht mehr interessiert

von SA hab ich auch noch nichts anderes ausser Roswell und das Jon Bon Jovi Video gesehn ... tja ...

Trude</STRONG>
Welchen deutschen Thread meinst du denn da?

Nur wegen Alex/Isabel?

Ich weiß mittlerweile eigentlich nicht mehr so genau,ob ich Alex oder das Paar lieber mag,da mir Isabel in deren Beziehung manchmal ein echter Dorn im Auge ist [img]smilies/frown.gif[/img]

Du weiß ja sicherlich wovon ich rede.
ich meine,das ganze FBI/Max Entführungszeugs hat Alex und Isabel doch letzlich erst richtig "zusammengeschweißt".

Und dann fängt Isabel gleich in der 1.Episode wieder was mit einem neuen an,ein paar Sekunden nach dem sie Alex gesagt hatte,sie sei noch nicht bereit!

Glaubst du eigentlich,die Autoren haben das ein bisschen mit Absicht so gemacht?ich meine,dass Isabel ein wenig wegen dem Vilandra Zeugs ihre Jungs sooft wechselt?(Vilandra hat auf Antar auch sogar immer mehrere gleichzeitig gehabt...)

- The Wind That Blew My Heart Away
Roswelldesertsky is offline