| | 07-14-2003, 03:23 AM | |
#10 |
| Master Fan
| Quote:
Originally posted by Sternbetrachter:
<STRONG>hm, ich glaub 75% A/I fan und 25% Alex Fan (im Verhältnis betrachtet).
also, so wie's jetzt ist schau ich Roswell nicht auf Pro7 ... da find ich immer eine andere Beschäftigung aber ich glaub auch wenn Alex am Leben wär und Isabel trotzdem "ihn" geheiratet hätte wär die Sendung für mich tabu.
bist du ein Liz oder SA fan? (gibts da nen unterschied?)</STRONG>
| Also hast du dir Roswell nur wegen Alex und Isabel angeschaut?
Zwischen Liz und SA-Fans gibt es eigentlich sogar einen ziemlich großen Unterschied.
Ich meine,die einen mögen den Charakter "Liz Parker" in der TV-Show Roswell,die Anderen die Schauspielerin Shiri Appleby.
Aber natürlich gibt es ganz viele,die einfach beides sind.
Ich denke mal,dass ich mehr ein "Journal Keeper" bin(So nennen sich die Liz Fans),da ich von Shiri Appleby im Gegensatz zum Charakter von Liz eigentlich ziemlich wenig weiß.
Ich weiß vielleicht,dass sie den Charakter Liz wirklich hervoragend wiedergegeben hat,in welchen Serien bzw. Filmen sie sonst noch mitgespielt hat,dass sie ziemlich süß aussieht,dass sie in L.A. geboren worden ist und noch immer dort lebt,und habe auch gehört,dass sie ziemlich witzig sein soll,und nicht arrogant.
Aber letztendlich ist das doch ziemlich wenig.Das kann man beinahe in jeder Biographi von ihr nachlesen.
Von Liz weiß man da schon mehr,nachdem man alle Staffeln von Roswell geschaut hat. [img]smilies/wink.gif[/img] __________________ First The Grass Then The Leaves At Last Here Comes The Snow
Ain't Much To Rake Anyway In The Fall...
- The Wind That Blew My Heart Away |
| |