View Single Post
Old 01-01-2005, 12:37 PM
  #10
fubbi
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
frohes neues jahr

Quote:
Kadda - nö, keine Zeitschriften. Ich hab nur von Büchern geredet. Es gibt für jeden das richtige Buch.
mh, da bin ich skeptisch..
freu mich aber, dass mir soviele gefallen

Quote:
Und danke - mir geht's wieder besser. War 'ne harte Zeit der Dezember. Hoffe dieses Jahr wird besser.
schön. das freut mich riesig, wenns dir wieder besser geht. ich hoffe auch, dass es nun weiter bergauf geht.

Quote:
Wie geht's bei dir?
mir gehts grad so lala.. bin etwas gerädert und mir is kalt, weil unsere heizung nich geht aber gleich gehts zu oma, da ists hoffentlich warm *hoff* an sich gehts mir aber ganz gut, danke

janina- dein avi is ein traum!! hab mich sofort in ihn verliebt!! hast ihn selber gemacht??
und ists n bestimmtes auge?? schon ma versucht, dass s/w zu machen??.. genug fragen
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline