View Single Post
Old 12-02-2004, 05:46 PM
  #5
Bricktop
New Fan
 
Joined: Dec 2004
Posts: 5
Entschuldige bitte, daß ich vom Thema abwich.

Also noch mehr zu Alexis Bledel:
Ich bin eigentlich kein richtiger Fan; will sagen, ich weiß nicht viel über sie.
Mir ist egal, ob sie einen Freund hat oder nicht, allerdings würde ich gerne mehr über ihre anderen Rollen wissen. Gibt's von ihren Filmen schon welche auf DVD?
Eigentlich schau ich GG ja wegen der knackigen Dialoge, aber so langsam wird mir klar, was für ein Glücksgriff den Machern hier mit Alexis gelang.
Man sieht einfach zu viele austauschbare Retorten-Teenies ohne Charisma in Kino oder TV, dagegen erscheint Alexis Bledel wie ein frischer Windhauch.

Suchfunktion:
Die Suchleiste hatte ich schon gefunden (ganz so neu bin dann doch nicht), aber kann man die Suche irgendwie optimieren, nur Titel duchsuchen oder nur Threads einer bestimmten Zeit anzeigen lassen? Das würde es für Anfänger erheblich erleichtern den ganzen Müll auszufiltern.
Bricktop is offline