View Single Post
Old 11-08-2004, 10:48 PM
  #33
kostilicious
Fan Forum Star

 
kostilicious's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 116,137
Quote:
Originally posted by Squeegy
Holly Hm, ich muss echt mal drauf achten am Mittwoch. Ich erinner mich grad nicht mehr...
Du meinst aber nicht "I try" von Macy Gray oder? Das ist jetzt das einzige Lied das mir zur ersten Folge einfällt

Nein es ist nicht Macy Gray.. die hätt ich noch erkannt..

Es ist Sam Phillips mit Where the Colors Don't Go.. das Lied ist echt schön ich find nur nirgends.. un cih hab mal geschaut.. die Frau hat total viele ALben.. das würde teuer werden..
Aber tausend Dank für die audiophile Seite..die ist echt gut, weil da auch immer dabei steht in was für ner Szene was gespielt wird...
__________________

I've got sunshine
on a cloudy day

Holly ©
kostilicious is offline