View Single Post
Old 07-13-2008, 11:15 AM
  #5
Imzadi
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,339
ja das stimmt.. mir ist sie auch manchmal auf die eierstöcke gegangen.

wie alt bist du eignetlich?

stimmt schon das mit den storylines.. und brenda hat mir irgendwei nie gepasst. wie du schon gesagt hast.. sie war einfach zu anstrengend und nervig.

ach ich auch .. hab so gelitten.. und dann das ende.. .. ich hab mich so gefreut.. natürlich hätte ich am liebsten noch ne staffel gesehen

kennst du die serie "what I like about you" glaube in deutsch ist das "Hallo Holly" oder so.. da spielt amandy bynes mit und jennie garth.. und luke perry hatte nen gastauftritt .. und Jennie und luke hatten ne gemeinsame storyline und die haben auf ihre art BH nachgemacht .. es war einfach nur geil

und ja wäre toll wenn du was basteln würdest
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign


Last edited by Imzadi; 07-13-2008 at 11:21 AM
Imzadi is offline   Reply With Quote