View Single Post
Old 07-04-2008, 12:53 PM
flanmaja
Passionate Fan

flanmaja's Avatar

hey Mädl's
ach der tag heute is echt schlimm......ich war heut früh am posten hier und dann plötzlich is so ne doofe meldung gekommen, dass ich irgendeinen virus haben und plötzlich is mein pc abgestürzt und als er wieder hochgefahren is waren alle meine daten weg also musste ich den computer heut neu formatieren. mittendrin hab ich dann die schlimmste nachricht heute bekommen, meine Mutter ihre Freundin is letzte nacht gestorben und dann is mein tag ja sowieso gelaufen gewesen naja als mein pc wieder ging wollte ich ins aber was war los....nix.... hat den ganzen tag nimmer funktioniert dabei hätte ich echt gut die ablenkung gebrauchen können, weil ich den ganzen tag allein daheim war!
jetzt muss ich erst ma wieder alle Bones und Demily pics auf'n computer tun und des braucht immer so lange.....

erst ma vielen lieben dank ihr lieben ihr seid alle sooo lieb werd dann noch weng art basteln, denk ich jedenfalls

Quote:
Meinetwegen kann man endlos darüber quatschen, ist doch ein schönes Thema
ja Demily is auf jeden fall ein sehr schönes thema

Quote:
Das iss´n Witz, oder ???
leider net, aber freut mich natürlich, wenn sie euch gefallen

Quote:
Is verdammt schwer, bin mit meiner auch noch nicht so zufrieden. Würd ja gern ne Idee für dich haben, aber ich hab ja nicht mal für mich selbst ne richtige.
danke Tina ach mir wird scho noch was einfallen

Quote:
Jaaaaaaaaa, habs grad gesehen als ich heimgekommen bin gibt´s was besseres als den Tag mit ner Demily fic zu beenden Vielleicht suchen mich danach doch mal ein paar Demily Träume heim
also ich kann mir grad nix besseres vorstellen ich will auch ma einen Demily traum haben...............heute nacht!!!!!!

Quote:
Wir finden sie alle toll, aber sie mag sie nicht. Komisch.
ach ich bin fast nie mit meinen sachen zufrieden weiß a net warum des so is!

Quote:
Ich sag nur immer wieder, die solln sie doch einfach endlich in Ruhe lassen. Wie soll sie denn wieder zu nem normalen Leben finden, wenn man sie nicht lässt?!
genau des frag ich mich jedes mal, wenn ich was über Britney lese!!! sie kann gar kein normales leben führen wenn sie ständig verfolgt wird.

Quote:
Hey Vroni,
das hier ist meine Lieblings-Demily-Quote:

David on Emily: "It's a fantasic journey. I look into Emily's eyes and I see nothing but deep blue seas .... and cashmere sweaters ..."

Die ist so schön, wie ein Bild gemalt... deep blue seas and cashmere sweaters... Und sie sagt alles über Davids Gefühle... IMHO Vielleicht nimmst du die für deine Sig?
awww Claudi vielen vielen dank für deine hilfe, ich denk ich werd des jetzt mal rein machen

Quote:
Hab gestern eine ganze Bones Folge gesehen *stolzbin* diesmal hab ich daran gedacht, dass es um 20:15 kommt war die Folge, wo die Überreste von Bones' mom auftauchen und sie über ihre wahre Identität rausfindet. Fand die Folge toll
aww ich find die folge auch so toll, hab sie letztens erst angeschaut

Quote:
Fan eigentlich nicht, ich bewundere sie einfach nur für das was sie tut. Die Frau hat meinen größten Respekt und ich find´s so schade, das die nicht mal nen Schritt vor die Tür machen können ohne abgelichtet zu werden
seh ich genauso!! ich bin kein fan, aber ich mag sie eigentlich schon. ich finds nur immer blöd, wenn sie se net ma in ruhe lassen können, wenn sie mit den kids unterwegs sind oder wenn sie dabei is kids zu bekommen

Quote:
Ja, ATV bringt ab nächster Woche auch die 2. Staffel, und man kanns kaum glauben, von Anfang an.
also euer sender is viel lieber als unser tolles RTL gel Tina

naja ich geh dann ma meine sig ändern

icon by me:my LJ ~*~Veronika (Vroni)

Last edited by flanmaja : 07-04-2008 at 02:06 PM.
flanmaja is offline