View Single Post
Old 10-28-2004, 04:36 PM
  #15
Squeegy
Banned
 
Squeegy's Avatar
 
Joined: Sep 2004
Posts: 725
Also ich hab recht häufig lackierte Nägel. Im moment bin ich mit meinen Nägeln auch ziemlich zufrieden, gott sei dank. Bis auf dass mir der eine gestern abgebrochen ist... aber naja, die wachsen schnell bei mir

Und ich hab manchmal so phasen da hab ich nur klaren lack drauf und manchmal hab ich jeden tag ne andere Farbe. Ich glaub ich hab 30 verschiedene Nagellacke. Alle möglichen rottöne, PINK, grün, blau, gelb/gold (sieht aber doof aus *lol*), türkis, lila......... naja, das reicht glaub ich zum Nagel thema!


Quote:
Ich will aber echt keine neue Türdiskussion anfangen!!!
Ach mensch... in irgendeiner Folge hab ich neulich gedacht "Das musst du im Forum erzählen, dann glauben sie dir endlich" und jetzt weiss ich nicht mehr welche Folge das war..... mist...
Aber ich glaub das war aus ner neuen (S5) und dann sag ichs lieber eh nicht!


@suz: Heissts nicht 'care about' statt 'care for' ? Aber egal, is ja nich so wichtig
Squeegy is offline