| | 07-03-2008, 06:04 PM | |
#122 |
| Total Fan
| Quote: Das is´n Witz, oder ???  | Wir finden sie alle toll, aber sie mag sie nicht. Komisch. Quote:
Nööööööööööööööö, die Hitze quält mich 
*mitsterb* | Oh, wie lieb. Alleine sterben is ja so faaad. 
Seit zwei Stunden geht bei uns jetzt ein Sturm, das is auch nicht schlecht.
Und Gott sei Dank hats auch abgekühlt. Nur Regen is bis jetzt immer noch keiner gekommen. Anfangs gabs Blitze, die mal wieder den Donner vergessen haben, aber Regen... nichts da.
Aber Sturm und abkühlung is auch gut. Die Hitze is ja mörderisch. Quote:
Ich brauch mehhhhhhr Stoff  .
| So is das mit ner Sucht. Man kriegt einfach nie genug.  Quote:
Glaub alle Paparazzis sind in Nizza vor dem Krankenhaus in dem Angelina Jolie liegt . Als ob´s nicht´s wichtigeres gibt | Na aber wirklich. Dieser ständige Gries um die Angelina Jolie geht mir, ehrlich gesagt, ziemlich auf die Nerven.
Irgendwo, ich glaub auf Pro7 wars, haben die heute wieder was über die Britney Spears gebracht. Irgend so ein Journalist hat sich da ein Jahr lang als Paparazzo getarnt und sie auf Schritt und Tritt verfolgt und schreibt jetzt was über sie, oder so. Weiß nicht genau, hab nur den Anfang mitgekriegt.
Ich sag nur immer wieder, die solln sie doch einfach endlich in Ruhe lassen. Wie soll sie denn wieder zu nem normalen Leben finden, wenn man sie nicht lässt?!
Aber das is genau das, was ich dann wiederrum an Amerika hasse. Diese Paparazzi und ihren absoluten Disrespekt für Privatsphäre und das Leben von Menschen.
Ab und zu ein Bild oder was is ja gut, aber dieses Verfolgen...
Naja, was soll man machen.  __________________ icon: Shauna Never stop believing. But be realistic about it. Bones&Booth - cause we know it's gonna happen.  |
| |