View Single Post
Old 06-26-2008, 12:19 PM
bonesfan73
Loyal Fan

bonesfan73's Avatar

Quote:
Tina Kannst es ja lernen.
Werd mich mal in der Baumschule erkundigen ob´s da nen Kurs gibt

Quote:
Auf meinem Vorhang is den ganzen Tag so ein Viech gesessen. Ugh... Ich hasse solche Viecher. Jetzt hab ichs vorher dann endlich zerquetscht. Ok, der vorhang is jetzt dreckig, aber den wollt ich ja sowieso waschen.
Ihhhhhhhh, Krabbelviecher Alles was mehr als vier Beine, oder gar keine hat is mir nicht ganz geheuer Ausser Regenwürmer, Mai- und Marienkäfer. Die mag isch

Quote:
Seh ich genauso. Das war so OOC von beiden.. Luke und Lorelai. Ich weiß net warum das sein hat müssen. Hätten sie die beiden doch heiraten lassen. Aber nein, da taucht dann natürlich wieder dieser Christopher auf, der solche Situationen dann wieda schamlos ausnützt. Ich könnt mich noch immer ur aufregen wenn ich nur dran denk.
Dieses ganze Ende hat mich doch ziemlich unbefriedigt zurückgelassen. Hoffentlich macht HH das besser.

Quote:
Und mit den DVDs muss ich dir recht geben. Mir fehlt die 7. auch noch und die hol ich mir eh erst, wenns billiger werden. Bzg. Extras brauch ma uns eh nix erwarten. Find ich so schad wenn man mal vergleich was andre Serien so für coole Extras auf ihren DVD Boxen haben.
Der Extras König ist für mich Peter Jackson. Schon allein die Eastereggs auf den HDR DVD`s . Die Etras sind mehr als doppelt so lang wie die Filme selbst
Bin echt mal gespannt, ob die Gag Reels auf der S2 mit Untertiteln kommen

Hahahahahah, die machen sich gegenseitig fertig. Der Schiri darf jetzt mal ein paar Karten verteilen. Der is echt ganz schön gedulig bis jetzt .
Habt ihr die Blitze überm Stadion gesehen?
Icon by doormonkey.net
bonesfan73 is offline