| | 06-21-2008, 04:05 PM | |
#4 |
| Extreme Fan
| Na Ihr 
danke für den neuen Thread Betti 
also ich glaub ja immer noch nich so recht, dass die Russen das spiel gewonnen haben! ich saß die ganze zeit davor und hab mit'm kopf geschüttelt! morgen gewinnt dann wahrscheinlich noch italien und dann sind alle gruppensieger raus und die teams, die weiter sind, haben dann noch nich ma leckere spieler 
also Raphi den thread titel haste toll ausgesucht, da stimmt wahrscheinlich auch jeder PJoer zu und zu deinen Fragen, also die Eve sache wird echt nie mehr aufgeklärt, da fand ich dann auch die ganze storyline ein bissel sinnlos!
hm... und Jack als nicht schwul? ja ich glaub, dass wäre dann doch ein bissel merkwürdig, obwohl da kommt dann in s4 noch mal etwas nicht wirklich schwules von Jack. mir macht das irgendwie richtig spaß mit diesen andeutungen 
und dass du den ausdruck besessen im zusammenhang mit PJo verwendest, da kann ich mich natürlich auch tierisch zu freuen aber ich find das erste mal merkt man, dass da bei einer party schon mehr als freundschaft ist in 309, ich glaub da macht Jen dann sogar so ne bemerkung... soll jetzt aber nicht heißen, die anderen folgen bis dahin sind blöde  __________________ Trying to cover up the damage
And pad out all the bruises Too young to know I had it
So it didn't hurt to lose it It will be a long way to happy BrookeღLucas
icon by Soph |
| |