| | 01-07-2008, 01:08 PM | |
#19 |
| Master Fan
| Hallo Mädels  wo seid ihr denn alle????
Ich hab heute geshoppt, es war so klasse, aber jetzt fühle ich mich wie ausgekübelt ...
Ich war heute morgen beim Arzt, weil der Husten mich nicht wirklich erfreut hat und es auch schon richtig wehtat und sie hat mich sofort krank geschrieben und mir Antibiotika verpasst ... mein Kehlkopf wäre wohl angegriffen ... huuuups, dachte ich so, doch keine harmlose Erkältung ... aber das shoppen hab ich mir trotzdem nicht nehmen lassen, sei es auch noch so dumm gewesen (boah, mir platzt gleich die Rübe) ...
Und meine Schwester haben wir in dem Shoppingcenter getroffen ... wenn man sie auch sonst nirgendwo trifft, da schon und was sagt sie nachdem sie mich nach meinem Arztbesuch ausgehorcht hat? "Du siehst aber auch Sch.... aus" ... ja danke schön, Schwesterherz So sind sie, die älteren Schwestern ...
So, wo seid ihr? Ich kann nicht lange bleiben, weil mir wirklich der Schädel dröhnt, aber ich hatte versprochen, zu kommen um Hallo zu sagen ... __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess |
| |