View Single Post
Old 08-23-2007, 10:17 AM
hearty26
Master Fan

hearty26's Avatar

So da bin ich ...

HALLO

Ich kann es nicht fassen, dass Sonja da war und ich hab es schon wieder verpasst ... das Leben ist nicht fair ...

Aber was hat sie da für einen SÜSSEN Sohn, das ist ja ein Schnuckelchen und ich musste mir natürlich gleich alle Bilder speichern ... awwwwwwwww und das wird auf Garantie mal ein Schnuckel von einem Mann ... es ist nur schade, dass er so viel mitmachen muss, aber wartet ab, das ist sowas von für was gut: wenn ihm später die Mädels scharenweise hinterherrennen und er sie immer mit dem Spaten wegschlagen muss, wird er froh sein, diese Schiene getragen zu haben ... dann kann der nämlich laufen was das Zeug hält ...

Quote:
Conny hat mir geantwortet.. sie war ganz aus dem Häuschen und wird heute am Abend vorbeikommen
Das ist ja noch leicht untertrieben ... ich hatte sowas von Herzflattern als ich den betreff gelesen habe, ich dachte, ich krieg nen Herzkasper ... dann noch diese supergeniale Mail, bei der ich lediglich zu bemängeln hatte, dass mal wieder nur sein supersüßes Lächeln und seine traumhaften Hände erwähnt wurden und die schnuckeligste Nase auf Erden unterschlagen wurde ... aber naja, das sei verziehen, Hauptsache News ... nee, die mail war super geschrieben und ich möchte mich auch noch einmal bedanken, dass ihr mich nicht vergessen habt ... KNUDDEL

Quote:

Aber frechheit das meine mails net ankamen
Da hat wohl jemand meine email Adresse verschlumpert