View Single Post
Old 02-10-2004, 04:38 AM
Nikki K
Master Fan

Nikki K's Avatar

Quote:
Originally posted by Charly's_Aunt:
<STRONG>So, also ich hab lang Uni gehabt, also nur das Ende mitbekommen...wer ist der andere Richter nochmal?
Der is ja doof...</STRONG>
Richter Kiehler (sp?) ist Amy's boss und gleichzeitig auch der typ, der mit dem vizegouvaneur golf spielt. der typ erhofft sich wohl eine politische karriere und daher sammelt er fehler seiner untergebenen, damit er bei den nächsten wahlen als der große harte Richter auftreten kann. was mich an ihm stört ist, was Amy gestern auch bemerkt hat - er sagt nie "Ich" "mein" "mir" "mich" [img]smilies/lol.gif[/img] - die sätze hören sich wirklich bescheuert an.

Quote:
<STRONG>
Und warum hat der Junge die Luft angehalten?
</STRONG>
er wollte den rekord seines vaters im luftanhalten brechen. war mal wieder irgendso'ne selbstbewußtseinskiste.

mein lieblingszitat gestern - als Amy Kyle verbietet mit Lauren zu reden: "Ja, wir werden künftig nur noch durch Kehlkopfschnalzen und Ausdruckstanz kommunizieren." [img]smilies/biggrin.gif[/img]

also - neuer thread... hm. irgendwelche ideen für 'nen titel? wer will den thread eröffenen? ich erwarte handzeichen und vorschläge, leute! in die puschen!

Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)!
Nikki K is offline