View Single Post
Old 12-12-2003, 10:37 AM
Nikki K
Master Fan

Nikki K's Avatar

okay, eine neue runde, eine neue wahnsinnsfahrt!
die folge heute: 1x19: The Out-of-Towners

zuerst mal zum titel: war das nicht auch ein film mit Jack Lemmon und Walter Matthau?

also dieser typ, der vorgesetzte, der susie wieder eingestellt und maxine dann erpreßt hat. der hat ja wohl echt nerven! [img]smilies/redface.gif[/img]

zu amys fall - wenn man das so sieht, mag man sich wünschen, nie in die dumme lage zu kommen in eine (amerikanische) kleinstadt ziehen zu müssen.
ich habe übrigens auch eine erklärung für die zwischeneinblendungen gefunden.

Quote:
The episode is interspersed with black and white snapshots of kids, one of whom has green hair. The artistic use of this narrative is an homage to the 1948 film "The Boy with Green Hair". The emphasis of that film and this episode is intolerance. More Info.
über vincent, lisa, peter und gillian sag ich jetzt mal nix, denn ihr wißt, was ich davon halte... nämlich auch nix [img]smilies/wink.gif[/img]

jared/maxine [img]smilies/in_love.gif[/img] - auch wenn's absehbar war. irgendwie doch süß, das kennenlernen, die grätige alte kellnerin, die maxine überredet hat, das date anzunehmen, dann das essen, das mißverständnis mit der kreditkarte - klassisch aber irgendwie süß. überhaupt finde ich das gut und gut gemacht, wie hier das thema alter und liebe dargestellt wird. [img]smilies/smile.gif[/img]

darum ist auch dieses zitat, das ich dann doch noch im netz im original aufgetrieben habe, einfach göttlich!

Maxine: "And why is it so hard for you to believe that I'm attractive to men?"
Peter: "Uh... you're my mother?"
Maxine: "And I got that way by being attractive to men."

[img]smilies/lol.gif[/img]

[img]smilies/love.gif[/img], nikki

Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)!
Nikki K is offline