View Single Post
Old 12-11-2003, 10:38 AM
Nikki K
Master Fan

Nikki K's Avatar

okay, die folge heute 1x18: Human Touch
ich geb' zu, das war eine der ersten folgen, die ich schon beim ersten durchlauf gesehen hatte.
für mein persönliches empfinden war ein bißchen zuviel in die folge gepackt. einer der beiden fälle vor gericht bietet schon diskussionsmaterial genug.
beides sehr ernste themen - ich kann nicht sagen, was mich mehr bewegt hat. oder doch. der vater mit den zwangsstörungen - das erschien mir dann doch von der thematik her etwas besser umrissen als die kriegsflüchtlinge.
was maxines storyline betrifft: yeah! endlich haben wir die dumme nuß von susie los! halleluja. nur noch zwei folgen bis sean [img]smilies/drool.gif[/img]
peter und amy - in den späteren folgen wird das ja noch mehr - aber damals im ersten durchlauf der ersten season fand ich das sehr erfrischend, daß wir endlich mal mehr von peter gesehen haben. irgendwie fand ich vincent immer ziemlich die szene dominierend.
thema geldnöte: mich als schwäbischen klein-spargeist entsetzt das ja immer wieder, wie leute mit ihrem kapital spielen. klar, so wird man auch nicht reich, wenn man immer auf nummer sicher geht... aber wenigstens regnet's dann auch nicht rein, weil das dach undicht ist. ich frage mich allerdings wie lange das noch USA spezifisch bleiben wird... aber das ist ein politisches thema.
vincent und lisa? [img]smilies/yawn.gif[/img] move on!

soviel erst mal von mir...

[img]smilies/love.gif[/img], nikki

Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)!
Nikki K is offline