View Single Post
Old 12-10-2003, 10:43 AM
Nikki K
Master Fan

Nikki K's Avatar

also heute 1x17: Drawing the Line

leisha ging mir tierisch auf den keks. also mal ehrlich - amy hat recht: wenn jemand ihre tochter verstümmeln darf, dann ist sie das.

amy in yale: kam mir am schluß schon fast vor, wie meine mutter früher, wenn sie rumgeschrieen hat, daß sie den ganzen haushalt am hals hat. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

peter/gillian: lassen sich nur ausnutzen. da hat maxine recht.

vincent: ist zu zart für diesen job.

donna: göttlich - comedy pur. ich hab mich halb schlapp gelacht, als sie amys outfit kopiert hat [img]smilies/lol.gif[/img]

der fall mit der therapeutin - war mir irgendwie zu kraß. im übrigen finde ich das ohnehin mal einen guten anlaß zur diskussion: findet ihr nicht auch, daß fälle in denen
(a) eine ältere frau einen jungen mißbraucht
und
(b) ein lehrer zu unrecht angeklagt wird, eine schülerin mißbraucht zu haben
im fernsehn überproportional oft dargestellt werden? mich regt das richtig auf, weil das einfach nicht der realität entspricht und ein völlig falsches bild zeichnet. das schlimme ist, daß sich menschen vom fernsehn beeinflussen lassen und das dann wirklich glauben - und tatsächliche opfer müssen dann unter vorurteilen noch mehr leiden als ohnehin schon.

so - jetzt mal zurück in den thread leute - und wenn ihr nur ohne die folge gesehen zu haben mit mir über das letzte thema, das ich aufgeworfen habe, diskutiert!

[img]smilies/love.gif[/img], nikki

Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)!
Nikki K is offline