View Single Post
Old 12-04-2003, 12:38 PM
Nikki K
Master Fan

Nikki K's Avatar

[img]smilies/biggrin.gif[/img] ja, ich auch. hunter (und marcy und dave). [img]smilies/sigh.gif[/img]
das wäre auch jemand, den ich gerne in einer gastrolle bei JA sehen würde: Irene Molloy und eigentlich auch Lindsay Sloane. [img]smilies/wink.gif[/img]

so zur heutigen folge. 1x13: Zero to Sixty
irgendwie ging mir den keks, daß maxine wegen ihrem geburtstag so rumgezickt hat. bei frauen wie meiner oma, die ihr ganzen leben von ihrer schönheit und ihrem judgendlichen elan abhängig gemacht haben, kann ich ja verstehen, daß das ein problem ist - aber bei maxine sollte man doch denken, das wäre anders - immerhin hat sie eine aufgabe im leben, die sie ausfüllt.
schön fand ich die szene mit dem fahrradfahren lernen - beides mal mit amy wie mit vincent - schön im sinne vom motiv her schön. herbst, bunte blätter... ach - konnte man förmlich riechen. [img]smilies/sigh.gif[/img]
ansonsten - den fall heute fand ich etwas schwach (unfall/fahrerflucht mit tödlichem ausgang) -- man hätte das ja auch so sehen können, daß der junge die letzten jahre versucht hat, das ganze wieder gut zu machen, wenn auch an anderer stelle, oder? [img]smilies/look.gif[/img]
thema michael - ein echter arsch. mir ist heute aufgefallen, daß das in den ersten folgen noch ein anderer schauspieler (John Slattery) war. in den späteren folgen ist das doch der killer aus 24, der sich als vater von kim's freundin ausgegeben hat. Richard Burgi - jetzt fällt's mir wieder ein. jedenfalls fand ich den in der rolle besser als den heute. der wirkt irgendwie viel zu alt für amy - und dabei sollen sie doch zusammen studiert haben. [img]smilies/rolleyes.gif[/img]
ach ja, das lied, daß sie am ende bei der dia-show gespielt haben, fand ich echt schön [img]smilies/in_love.gif[/img] - war das Beth Orton - "How Far"?

[img]smilies/love.gif[/img], nikki

Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)!
Nikki K is offline