View Single Post
Old 12-03-2003, 11:26 AM
  #48
freak like me
Passionate Fan

 
freak like me's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 3,713
Quote:
Originally posted by fubbi:
<STRONG>
irgendwie is mir aber so, dass sie sagten, dass er 15 ist.. ich meine es irgendwo gehört zu haben</STRONG>
Ja, das stimmt.


Und ihr habt richtig vermutet [img]smilies/biggrin.gif[/img]: Ich hab mir die gestrige Folgen angesehen. Ich hab einfach mal gefaulenzt. [img]smilies/wink.gif[/img]


@Nikki: Irgendwie wurde erwähnt, oder hat das Mädchen gesagt, dass ihre Mutter ihr die Eiswürfel gegeben hat. Und danach hatte sie doch diesen Anfall. Ich hab auf jeden Fall auch den Verdacht gehabt, dass die Mutter was in die Würfel getan hat. Und das kam bei mir nicht von Gott. [img]smilies/wink.gif[/img]

Und, hattest du eigentlich meinen einen Post im OffTopic Thread gelesen? Ist ein bisschen weiter oben...
__________________
Get a Clue.
freak like me is offline   Reply With Quote