View Single Post
Old 12-03-2003, 10:26 AM
fubbi
Master Fan

fubbi's Avatar

Quote:
Originally posted by Honeymink:
<STRONG>JWD = janz weit draußen. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
</STRONG>
[img]smilies/lol.gif[/img] kannte ich noch gar ned [img]smilies/biggrin.gif[/img]

<STRONG>
Quote:

(1) altersmäßig hast du recht. ich hab mich auch gefragt - hä? vor allem: hat maxine nicht aus seiner akte vorgelesen, daß er seit 1977 in der obhut des jugendamtes ist? ich meine hä? die erste staffel war 1999 - da war er dann schon 22. da braucht man doch keine pflegefamilie mehr. vielleicht war's auch nur ein schnitzer oder ich alte frau hör nicht mehr so proper und sie hat '87 gesagt - dann wäre er aber erst 12 und das paßt auch nicht wirklich. [img]smilies/confused.gif[/img] - wahrscheinlich hat irgendein hampel mal wieder bei der übersetzung geschlampt.
</STRONG>
irgendwie is mir aber so, dass sie sagten, dass er 15 ist.. ich meine es irgendwo gehört zu haben [img]smilies/look.gif[/img]

<STRONG>
Quote:
(2) ich fürchte, das ist tatsächlich so, daß man sich in USA vor gericht selbst vertreten kann. und es gibt tatsächlich so wahnsinnige leute, die das tun. *shrugs*
</STRONG>
*kopfschüttel*

<STRONG>
Quote:
ach ja, keinen plan, wie das ausgegangen ist - bisher hieß es nur, daß sich maxine um einen platz in irgendeinem collegeprogramm für ihn bemühen soll.
</STRONG>
is heute was rausgekommen?? habs nämlich wieder nich sehen können [img]smilies/frown.gif[/img] hatte besuch [img]smilies/rolleyes.gif[/img]

<STRONG>
Quote:
zum thema wie heißt amy wirklich. das ist ganz einfach: amy! [img]smilies/biggrin.gif[/img] - da muß man schon nicht viel denken. [img]smilies/wink.gif[/img]

nikki

[ 12-02-2003: Message edited Honeymink ] </STRONG>
[img]smilies/lol.gif[/img] gut gut und ihr nachname??
fubbi is offline