| | 12-01-2003, 06:58 PM | |
#42 |
| Master Fan
| ich wollte einfach nicht so negativ sein und einen anti-lauren-thread gründen [img]smilies/wink.gif[/img] - manchmal habe ich das gefühl, lauren geht amy gezielt auf den geist - so wie eben heute mit leisha (ihrer zukünftigen stiefmutter) [img]smilies/rolleyes.gif[/img] oder irgendwann demnächst kommt noch so'ne ganz schlimme "wieso weshalb warum" folge. [img]smilies/lol.gif[/img] - in den letzten staffel war's dann zwischenzeitlich nicht mehr so schlimm - aber in der neuen, die gerade in USA läuft - das kann ja noch was werden: lauren kriegt ihren ersten freund! wahrscheinlich ist der taub, anders kann ich mir das nicht erklären [img]smilies/wink.gif[/img] Brien - hab ich mich ja doch nicht verhört. [img]smilies/biggrin.gif[/img] - vincent ist schon cool, im bezug auf sarkasmus und zickige wortgefechte (vor allem mit lily) hat's kyle (in den späteren seasons) aber noch viel mehr drauf. [img]smilies/wink.gif[/img] zukunftsmusik... Kadda - und was hast du dir angesehen an studiengängen? lebensmitteltechnik? oder agrarwirtschaft? irgendwie klingt lüneburg so nach JWD... [img]smilies/look.gif[/img]
ah... heute mal was neues, um die gemüter ein wenig anzuheizen: Amy ist nicht immer eine zugeknöpfte richterin. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
click it two times for 800x600.
[img]smilies/love.gif[/img], nikki |
| |