| | 12-01-2003, 12:47 PM | |
#40 |
| Master Fan
| Quote:
Originally posted by Honeymink:
<STRONG>heute habe ich mich allerdings gefragt, ob das mit unserer these so stimmt - es gab doch auch schon zwischeneinblendungen, die andere menschen gezeigt haben. [img]smilies/look.gif[/img] - oder hab ich mich verguckt. in den meisten fällen ist das so eine art überleitung, oder?
irgendwie finde ich das ganze etwas ähm... wie soll ich sagen... ähm... möchtegern-künstlerisch. von daher muß ich sagen, bin ich nicht allzu traurig, daß das verschwunden ist.</STRONG>
| ja es sind immer rückblenden von dem jeweiligen von dem grad die rede is.. so ging es letztens auch um den dad und ..... äh.. die namen hab ich noch ned drauf... dem schriftsteller....
<STRONG> Quote:
hilf mir mal weiter - was hat vincent heute noch mal gesagt auf amys frage: "hast du nur hier übernachtet, um mir morgens schon auf die nerven zu gehen?"
irgendwas von wegen 'und hatte ich erfolg?' -- auf jeden fall fand ichs in dem moment ziemlich witzig. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
[img]smilies/love.gif[/img], nikki </STRONG>
| tut mir leid, ich habs ned gesehen.. heute war ich nämlich in ner uni lüneburg. da war tag der offenen tür und bin erst später nach hause gekommen... __________________ das leben...