View Single Post
Old 12-01-2003, 12:11 PM
fubbi
Master Fan

fubbi's Avatar

Quote:
Originally posted by Brienchen:
<STRONG>Nina zwingt jeden gnadenlos, die Serie anzuschauen... [img]smilies/wink.gif[/img]</STRONG>
recht hast du [img]smilies/rotfl.gif[/img]

Quote:
keine ahnung, ob das die synchro ist oder einfach ihr charakter: aber lauren ist das an der serie, was mir am meisten auf den zeiger geht. das gör schreckt einen wirklich davon ab, selbst kinder bekommen zu wollen! andererseits - ist das nicht mit den meisten fernsehkindern so? ruthie (7th heaven), delia (everwood)... sie sehen vielleicht süß aus, sind aber die pest!
auch hier kann ich nur zustimmen.. diese kleine dummen gören [img]smilies/mad.gif[/img] nee, sehen echt nur niedlich aus, aber sonst.. tun immer so suppa schlau und haben null ahnung von nix... sind doch noch viel zu klein...

Quote:
Kadda - ahm, die schwarzweiß einblendungen haben mich zunächst auch mal irritiert - so wie ich das verstanden habe, kann man die wohl als rückblick in amys vergangenheit/kindheit begreifen. das hört aber irgendwann in der 2. staffel auf.
ja klar, das hab ich auch so kapiert, also dass es rückblenden sind, aber ich finde es komisch, dass es so oft is.. ich meine, wenn es in einer folge wäre, denn wäre es was besonderes und so geworden. aber so is es immer wieder gleich. das muss doch auch was bedeuten.
das es aufhört hab ich auch mitbekommen. da ich auch schon einige folgen gesehen hatte, bevor die 1. staffel angefangen hatte.. aber auch irgendwie komisch, dass es denn für immer aufhört.. denn sollte es doch wenigstens immer so sein... [img]smilies/rolleyes.gif[/img]
fubbi is offline