View Single Post
Old 11-27-2003, 05:36 PM
Nikki K
Master Fan

Nikki K's Avatar

anne - ja, wie mein chef gestern sagte: "die nina ist halt für ihre launigen sprüche bekannt" [img]smilies/wink.gif[/img]

sue - [img]smilies/wave.gif[/img] *winkt-frenetisch-und-fällt-schier-vorn-über* ist das schön, dich hier zu sehen! das entpuppt sich ja schier zum revival hier - sicher, ich mußte euch erst drohen, aber hej... ist das nicht super mal wieder gemeinsam in einem forum zu posten ohne die ganzen spinner wie markus etc.? [img]smilies/lol.gif[/img]

okay, on topic: hab die wiederholung heute morgen gesehen. so schlimm wie es ist, ich kann vincent gut verstehen: irgendwie habe ich mich auch immer ziemlich beengt gefühlt, wenn ich in einem nine-to-five arbeitsverhältnis gestanden bin. vor allem, wenn die aufgabe wenig erbaulich war. [img]smilies/look.gif[/img] - ich schätze mal, das sagt jetzt nichts gutes über mich aus. auch mit träumen ist das so eine sache... ich fürchte, ich habe keine mehr - ich meine jetzt bzgl. traumjob und einer diesbezüglichen zukunft. irgendwie wenig erbaulich, ahm... aber da eine meiner besten eigenschaften ja die verfolgung von vermeidungstaktiken ist, sag ich nur... schwamm drüber. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

was die folge heute betraf - kannte ich schon. ich frag mich gerade: das kann einem doch auch nur in usa passieren, daß man vor dem supermarkt angeschossen wird, oder? belästigt ja, überfallen - kann schon sein, wobei das nachts sicher wahrscheinlicher ist als tags, aber angeschossen??? auf einem supermarktparkplatz in deutschland??? ahm... das wäre mal wieder ein grund, die waffenpolitik der usa zu diskutieren!

[img]smilies/love.gif[/img], nikki

Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)!
Nikki K is offline