| | 11-25-2003, 06:02 PM | |
#10 |
| Master Fan
| Quote:
Originally posted by Cervantes:
<STRONG>gut, dass du dich mit dem amerikanichen programm besser auskennst als ich. aber hey, heute ist dienstag, oder? aber nina, die uhrzeit weisst du nicht auch noch zufällig? </STRONG>
| wie kannst du daran zweifeln? natürlich weiß ich das: 10PM ET/PT! und für weitere infos konsultieren Sie den General Episode Discussion Thread auf diesen board! ich bin mir sicher, daß du da morgen was zu zu sagen hast. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
was die milch anbelangt - ich weiß nicht so recht, ob ich das glauben soll - ich dachte immer USA milch hat weniger fett im milchanteil und kocht wasser nicht schneller als milch? wenn also ami-milch prozentual mehr aus wasser besteht als aus milch, dann... ähm... ja. und außerdem ist es nachts kälter als draußen. okay, ich hoffe es sieht jetzt keiner so genau hin: [img]smilies/hug.gif[/img]
noch mal zurück zu JA: dann kannst du uns morgen auch verraten, was der seltsame episodentitel zu bedeuten hat "ruminspringa" hört sich schon fast nach ikea an - schwedisch für angefangene sag ich da nur... [img]smilies/look.gif[/img]
[img]smilies/love.gif[/img], nina |
| |