View Single Post
Old 11-25-2003, 12:39 PM
Nikki K
Master Fan

Nikki K's Avatar

Angel - [img]smilies/biggrin.gif[/img] da mußte ich gar keine weisheit reinbuttern, pure weismacherei hat vollkommen gereicht. ich habe also quasi im übelsten sinne nach platos verfehmung gehandelt: wahrheit und recht beiseitegeschoben und mit allen mitteln und kunstgriffen der dialektik und rhetorik meinen gegner überlistet. -- okay, okay, ich geb's zu, ich hab nur den banner gebastelt und gesagt, daß ich das für 'ne wirklich gute idee halten würde.

Becky - jetzt aber hurtig reinschauen! du hast jeden tag eine neue chance! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Anne - ging mir ehrlich gesagt ganz ähnlich. ich muß sagen, daß das wahrscheinlich daran lag, daß ich die fälle in der ersten season ziemlich kraß fand - also weniger amys fälle als das womit maxine täglich so zu tun hatte. jetzt bei der zweiten wiederholung kann ich da manches etwas lockerer sehen. trotzdem gefallen mir die späteren staffeln besser, was nicht zuletzt an maxines neuem vorgesetzten sean potter (timothy omundson) liegt [img]smilies/drool.gif[/img] [img]smilies/in_love.gif[/img]

[img]smilies/love.gif[/img], nikki

Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)!
Nikki K is offline